Zimmer 03

Das 17 qm große Zimmer ist mit einem schönen Doppelbett (1,80 m), einem Kleiderschrank, einem kleinen Schreibtisch und einer Kommode ausgestattet. An das Zimmer schließt sich noch ein weiteres "halbes" Zimmer mit einer Größe von 5 qm und einem Schaukelstuhl, sowie einem gemütlichen Tagesbett an, welches zum Sitzen oder als drittes vollwertiges Bett (80 cm) genutzt werden kann. Ein Fernseher mit Satelliten-Anschluss und kostenfreies WLAN sind selbstverständlich auch vorhanden. Zur Verdunkelung gibt es in jedem Zimmer Außenjalousien.

Für Ihren Aufenthalt stehen Bettwäsche und Handtücher kostenlos zur Verfügung, bei Bedarf steht auch eine Waschmaschine zur Nutzung bereit. Die Wohnung wird sauber übergeben und wöchentlich gereinigt - sie wollte ordentlich hinterlassen werden, die Endreinigung übernehme ich.